RSV Altenbögge ist beim Schlusslicht in der Pflicht: „Das dürfte eine Wundertüte werden“

34008357 max roeckenhaus wird dem rsv altenboegge boenen weiterhin fehlen 2oMH
Max Röckenhaus wird dem RSV Altenbögge-Bönen weiterhin fehlen. © liesegang

Dem RSV Altenbögge winkt in der Handball-Verbandsliga (2) der zweite Sieg in Folge. Dafür müsste das Team von Trainer Dirk Schmidtmeier bei Schlusslicht SGSH Dragons gewinnen.

Die Männer des RSV Altenbögge-Bönen waren in der Staffel 2 der Handball-Verbandsliga seit dem 9. Dezember vergangenen Jahres und dem 37:25 daheim gegen die SG Ruhrtal acht Spiele ohne Sieg und auswärts ein stets willkommener Gast, weil Punktelieferant – bis zum 9. März und dem 27:24-Erfolg bei der DJK SG Bösperde. Daran würden Dirk Schmidtmeier und seine Mannen nun gerne anknüpfen, wenn sie bereits am Freitag (20.15 Uhr, Sporthalle Löh) beim Tabellen-Schlusslicht SGSH Dragons II in Schalksmühle antreten werden.

Hier mehr zum Thema