235DC659 550F 46B9 8AEB 8BA82D56533F1

Die Idee “lokal verbunden”

Die ursprüngliche Idee ist es, den Unterstützern unseres Fördervereins eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Netzwerkformaten zu bieten.

„Vitamin B schadet nur dem, der es nicht hat.“

Verein, Sponsoren und Unternehmen aus der Region müssen noch enger „lokal verbunden“ sein.

Im Handballsport geht man sportlich fair, ehrlich, direkt und robust miteinander um. Werte, die man auch auf der beruflichen Ebene schätzen und leben sollte.

Unsere Plattform bietet für Mitglieder der lokalen Geschäftswelt umfangreiche Möglichkeiten, um Kontakte zu knüpfen und zusammenzuarbeiten. Hier steht der Zugang zu exklusiven Veranstaltungen, neuen Brancheninformationen und eine Vielzahl von Networking-Möglichkeiten mit anderen lokalen Geschäftsleuten und Unternehmen im Vordergrund.

#rsvverbindet

Hier folgen demnächst weitere Infos