Verabschiedung steht beim RSV Altenbögge zum Saisonende im Vordergrund

34642986 wird beim letzten saisonspiel nicht auf der platte stehen eike jungemann 1Zfe
Wird beim letzten Saisonspiel nicht auf der Platte stehen: Eike Jungemann. © thomas

Das letzte Spiel der Saison findet für den RSV Altenbögge gegen Voerde zuhause statt. Es ist ein besonderer Tag, nicht nur wegen des Spiels, sondern auch, weil wichtige Teammitglieder verabschiedet werden. Die Mannschaft möchte sich mit einer starken Leistung von ihnen verabschieden.

Mit fünf Siegen, zwei Unentschieden und nur einer Niederlage aus den vergangenen acht Begegnungen hat der RSV Altenbögge-Bönen in den vergangenen knapp drei Monaten das Ticket für eine weitere Saison in der Handball-Verbandsliga (2) vorzeitig gelöst – dem letzten Spieltag mit dem Heimspiel gegen den Tabellensiebten TG Voerde am Samstag (18 Uhr/Sporthalle am Schulzentrum) können die Spieler und Trainer Dirk Schmidtmeier entsprechend entspannt entgegenblicken.

Hier mehr zum Thema