Kommenden Sonntag: Tanz-in-den-Mai-Feier im Zechenturm

Screenshot 2
Screenshot_2

In nur wenigen Tagen ist es soweit: Der RSV Altenbögge-Bönen lädt alle Feierbegeisterten zur Tanz-in-den-Mai-Feier im Zechenturm ein. Nach einer Pause aufgrund der Corona-Pandemie, ist das OrgaTeam erfreut, endlich wieder die beliebte Veranstaltung RSVandFriends Tanz in den Mai 2023 präsentieren zu können.

Die Tickets sind heiß begehrt, wie schon vor zwei Wochen berichtet. Wer noch keine hat, sollte sich schnellstens um den Vorverkauf kümmern. Viele Karten sind bereits im VVK weg. Es wird ein begrenztes Kontingent an der Abendkasse geben.

Die Party verspricht ein abwechslungsreiches Musikprogramm mit DJ Dustin und Highlights wie einer Lasershow und der Happy Hour von 21 bis 22 Uhr. Doch das ist noch nicht alles: Am Montag wurde ein besonderes Highlight angekündigt – Die Tanzschule TL Dancestudio aus Hamm wird um 22 Uhr mit einem spektakulären Special Act für eine unvergessliche Performance sorgen.

„Wir sind sehr dankbar für unsere großartigen Sponsoren, die uns unterstützen und es uns ermöglichen, auch in diesem Jahr eine fantastische Party zu veranstalten. Es wird ein großartiges Event“, sagt Dustin Wollek.

Die Tanz-in-den-Mai-Feier im Zechenturm gehört zu den beliebtesten Veranstaltungen in Bönen und Umgebung und zieht jedes Jahr Hunderte von Besuchern an. Das OrgaTeam freut sich, dass sie nach vier Jahren wieder in der Lage sind, diese großartige Party zu veranstalten. Seid dabei und erlebt einen unvergesslichen Abend am kommenden Sonntag, den 30. April, ab 20 Uhr im Zechenturm.

Jetzt noch schnell Tickets sichern:
– RSV-Hallen-Kiosk,
– Dertour-Reisebüro Bönen
– Pflegepraxis Anita Stracke
– Gaststätte Denninghaus
– Kleins Haarmoden