RSV Events im Dezember: Weihnachtsbaumverkauf und XMAS Party

TinoStracke DustinWollek 2023 DWO4112

Der RSV Altenbögge bietet im Dezember 2023 zwei spannende Events für die ganze Familie.

Weihnachtsbaumverkauf

Am Samstag, den 9. Dezember, findet der große RSV-Weihnachtsbaumverkauf in und um die Sporthalle im Schulzentrum statt. Ab 10 Uhr können die Bönener ein familienfreundliches Weihnachtsfest erleben. Neben dem großen Weihnachtsbaumverkauf erwarten euch ein unterhaltsamer Parcours für Kinder, erfrischende Getränke, leckere Speisen und viele weitere Aktivitäten für Groß und Klein. Um 18 Uhr zum Abschluss des Weihnachtstags findet das Verbandsligaheimspiel RSV1 gegen SG Ruhrtal statt. Der Förderverein KiJu RSV Altenbögge-Bönen organisiert die Veranstaltung, um die Jugendarbeit des Vereins zu unterstützen. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf der Bäume fließt zu 100 Prozent in die Jugendabteilung des Vereins sowie soziale Projekte.

Musterbäume in verschiedenen Größen (zwischen einem und drei Metern) sind hier ausgestellt: Gaststätte Denninghaus (Kampstraße), Kleins Haarmoden (Bahnhofstraße), Pflegepraxis Anita Stracke (Bahnhofstraße) und Akutvital (Weetfelderstraße).

RSVandFriends XMAS Party 2023

Am Samstag, den 16. Dezember, kehrt die RSVandFriends XMAS Party zurück. Nach dem Erfolg der „Tanz in den Mai Party“ in diesem Jahr, steht die Weihnachtsausgabe bereits in den Startlöchern.

Jetzt Tickets zum Vorverkaufspreis von nur 8€ sichern!
Unsere Vorverkaufsstellen: RSV Hallen Kiosk, DERTOUR Reisebüro Bönen, Gaststätte Denninghaus, Kleins Haarmode, Pflegepraxis Anita Stracke, Darwins Restaurant

Hier sind die wichtigsten Infos:
Wo: Förderturm Bönen, Alfred-Fischer-Platz 1, 59199 Bönen
Wann: 16.12.2023, ab 20 Uhr
Eintritt: Ab 16 Jahren (Mit Mutti-Zettel und Ausweiskontrollen)

Genießen Sie eine breite Auswahl an Getränken, von Bier über Longdrinks bis hin zu Glühwein und heißen Cocktails. Darwins Restaurant bietet während der Veranstaltung leckere warme Speisen zum Genießen. Lángos, Pilzpfanne, Currywurst und frische Reibeplätzchen stehen auf dem kulinarischen Angebot!

Wir freuen uns auf euch!