Souveräner Sieg für die RSV-Reserve in Dolberg

RSV 2 Kraenfeld
Mit sieben Toren beisteuerte Henri Kräenfeld maßgeblich zum Erfolg- Foto: Wollek

Im packenden Auswärtsspiel sicherte sich die RSV-Reserve wichtige Punkte. Am vergangenen Freitagabend bezwangen sie die Mannschaft von SV Eintracht Dolberg in der Mehrzweckhalle in Ahlen-Dolberg mit einem Endstand von 17:21 (8:11).

Von Anfang an zeigte sich ein dynamisches und engagiertes Spiel beider Teams. Bereits in der ersten Minute erzielte David Boese das erste Tor für RSV Altenbögge-Bönen, was den Ton für den Rest des Spiels setzte. Trotz starker Gegenwehr seitens der Gastgeber, ging Altenbögge-Bönen mit einer Führung von 8:11 in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit war von intensiven Verteidigungsaktionen und schnellen Angriffen geprägt. Altenbögge-Bönen behielt jedoch die Oberhand und konnte durch konsequente Spielzüge den Vorsprung weiter ausbauen. Die Mannschaft zeigte sich sowohl in der Offensive als auch in der Defensive stark verbessert und ließ nicht nach, bis der Schlusspfiff die verdiente 17:21 Siegespunkte bestätigte.

In zwei Wochen trifft die RSV-Reserve dann zuhause auf den Tabellenletzten VfL Brambauer.

RSV: Nitsch (1), Böse (2), Jablonski (1), Kräenfeld (7), Weige (2), V. Korkowski (3), J. Korkowski (3), Schröder (1), Hellmann (1)