Trainer der Zweiten Mannschaft bleibt, RSV Altenbögge peilt Aufschwung an

rsvnewsmeldung

Die positive Entwicklung beim RSV Altenbögge setzt sich fort, denn nicht nur Cheftrainer Dirk Schmidtmeier bleibt dem Verein erhalten, sondern auch der Trainer der zweiten Mannschaft, Sven Poppe, wird in der kommenden Saison weiterhin das Team betreuen. Diese Nachricht dürfte nicht nur die Spieler der Bezirksliga-Mannschaft freuen, sondern auch die Fans, die gespannt darauf warten, wie sich die Mannschaft in der Rückrunde positionieren wird.

Die Bezirksliga-Mannschaft des RSV Altenbögge befindet sich derzeit im Tabellenkeller, doch die Hoffnung auf einen Aufschwung ist groß. Mit einigen Nachholspielen in der Rückrunde besteht die Möglichkeit, das wahre Potenzial des Teams zu zeigen und sich in der Tabelle zu verbessern. Die Verantwortlichen sind zuversichtlich, dass die Mannschaft unter der Leitung von Trainer Poppe in der Lage ist, die Herausforderungen anzunehmen und sich zu steigern.

Reibungslos funktioniert auch die Zusammenarbeit zwischen Cheftrainer Dirk Schmidtmeier und Sven Poppe.

Trainer Poppe zeigt sich motiviert und zuversichtlich für die kommenden Aufgaben: „Wir haben in der ersten Hälfte der Saison sicherlich nicht die Ergebnisse erzielt, die wir uns erhofft haben. Aber ich sehe großes Potential in der Mannschaft, und wir werden hart arbeiten, um in der Rückrunde unser Bestes zu geben und uns zu verbessern.“

Die Unterstützung der Fans wird in dieser Phase besonders wichtig sein, um das Team zu motivieren und zu Höchstleistungen anzuspornen. Die kommende Saison verspricht somit nicht nur Kontinuität in der Trainerriege, sondern auch eine spannende sportliche Entwicklung, auf die sich die Handballgemeinschaft in Bönen freuen kann.