RSV-Coach Stracke hofft auf eine Belohnung

Altenbögges Christian Kleff zeigte zuletzt eine starke Leistung, ist aber noch nicht wieder ganz fit - Foto: BaurTino Stracke glaubt, dass es an der Zeit ist, dass seine Mannschaft sich für das Engagement belohnen soll, das sie zurzeit trotz der schlechten Vorzeichen an den Tag legt. Seit dem Saisonbeginn beklagen die Bönener Ausfälle von Leistungsträgern, einige wie Dominik Warias und Spielertrainer Stracke selbst fehlen sogar länger. Dennoch verlangen die Bönener ihren Kontrahenten in der Handball-Landesliga alles ab und werden von den gegnerischen Coaches dafür gelobt. Nur auf Punkte wartet der RSV seit dem ersten Spieltag vergebens. Stracke findet nun, dass seine gebeutelte Mannschaft mit einem Sieg am Samstag beim TV Brechten (19 Uhr/ Sporthalle Eving) einfach an der Reihe sei.

Hier mehr zum Thema