RSV Altenbögge darf nach acht Niederlagen in Folge wieder zwei Punkte bejubeln

33977178 wie schon im hinspiel der rsv altenboegge jubelt ueber einen sieg gegen djk sg boesperde h70
Wie schon im Hinspiel: Der RSV Altenbögge jubelt über einen Sieg gegen DJK SG Bösperde. © liesegang

Der RSV Altenbögge hat sich in der Handball-Verbandsliga (2) zurückgemeldet. Bei der DJK SG Bösperde gewann die Mannschaft von Dirk Schmidtmeier erstmals in dieser Saison in der Fremde.

Nach acht Niederlagen in Folge hat der RSV Altenbögge in der Handball-Verbandsliga (2) wieder einen Sieg eingefahren. Bei der DJK SG Bösperde holte die Mannschaft von Trainer Dirk Schmidtmeier mit einem 27:24 (15:12)-Erfolg nicht nur die ersten Zähler in fremder Halle, sondern auch zwei wichtige Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. „Natürlich war die Mannschaft sehr, sehr erleichtert“, sagte ein glücklicher Coach. „Aber auch ich war es. Ich stand auch 60 Minuten unter Spannung.“

Hier mehr zum Thema

Wa.DE /