RSV Minis zeigen beim letzten Spielfest der Saison in Lünen Brambauer starke Leistungen und erhalten verdiente Auszeichnungen

image0 scaled
image0

Am vergangenen Sonntag traten die RSV Minis ein letztes Mal in dieser Saison beim Minispielfest in Lünen Brambauer an. Nach dem Umziehen und Aufwärmen begannen die Spiele und die Kinder zeigten von Anfang an eine beeindruckende Routine und verbesserte Fähigkeiten in Torschuss, Passspiel und Freilauf. Die Eltern auf der Tribüne waren lautstark dabei und bejubelten die Tore ihrer Kinder. Nach vier Spielen war das Turnier beendet und es folgte die Siegerehrung, bei der jedes Kind eine verdiente Medaille und Urkunde erhielt. Viele der Kinder waren stolz auf ihre Auszeichnungen und planten, sie in ihrem Zimmer aufzuhängen. Die Saison ist nun vorbei, aber die RSV Minis bedanken sich herzlich bei allen für die tolle Zeit und freuen sich darauf, im August wieder auf dem Platz zu stehen. Einige der Minis wechseln nach den Osterferien in die F-Jugend, und wir wünschen ihnen viel Erfolg und Spaß in der kommenden Saison.