RSV Altenbögge feiert souveränen Sieg gegen Overberge

WhatsApp Bild 2023 03 27 um 10.23.36
WhatsApp Bild 2023-03-27 um 10.23.36

Der RSV Altenbögge hat am vergangenen Wochenende ein eindrucksvolles Heimspiel gegen Overberge hingelegt. Die Damen waren von Anfang an hellwach und setzten auf ein schnelles Tempospiel, was sich direkt auszahlte. Die Tore fielen so über die 1. oder 2. Welle und der RSV konnte sich schnell absetzen.

Auch in der zweiten Hälfte behielten die Damen die Kontrolle über das Spiel und ließen sich nicht von den Gästen aus Overberge beeindrucken. Selbst als diese das Tempo zu verschleppen versuchten, blieben die Mädels souverän und setzten weiterhin auf ihr schnelles Spiel.

Letztendlich gewann der RSV Altenbögge das Spiel verdient mit 24:19 und sicherte sich somit weitere wichtige Punkte in der Tabelle. Besonders herausragend waren die Leistungen von Svenja mit 5 Toren und Lara mit 4 Toren. Aber auch die restlichen Spielerinnen trugen maßgeblich zum Erfolg bei und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Trainer und Fans waren gleichermaßen begeistert von dem souveränen Auftritt der Damen und feierten den Sieg ausgiebig.

RSV:
Larissa (Tor), Sharleen (Tor), Amelie (3),Sabrina(3),Melina,Nina (3),Jacky (1),Lara (4),Anna (1),Vivi (4),Daniela,Svenja (5),Lisa,Vivian