Leistungssteigerung führt zum Sieg

IMG 20240921 WA00141
IMG-20240921-WA0014[1]

TUS Hamm – RSV Damen  13:21 (10:10)

Beim Gastspiel in Hamm machten es sich die Mädels selber schwer.

Von Beginn an spielten sie ohne den nötigen Druck und Bewegung und luden die Gastgeberinnen immer wieder ein einfache Tore zu erzielen. Da auch die Abwehr nicht wie gewohnt verteidigte,  liefen die Teufelinnen früh einem Rückstand hinterher. Mitte der 1. Halbzeit wurde es besser und die Mädels kämpften sich richtig ins Spiel. So konnten sie den Rückstand immer weiter verkürzen und zur Halbzeit das Spiel wieder ausgleichen. In der Kabine ärgerten sich die Damen selber über ihre Leistung und wollten es in der 2. Halbzeit besser machen. So stand dann auch eine andere Mannschaft auf der Platte. Es wurde miteinander gespielt und sich immer wieder unterstützt. Auch die Abwehr packte wieder konsequent zu und so konnten sich die RSV Damen auch über einfache Tore immer weiter absetzen. Die Mädels konnten sich über den zweiten Sieg im zweiten Spiel zurecht freuen!

RSV: Anika (Tor), Amelie (9), Sabrina, Ceren (1), Melina (2), Nina (1), Annika (2), Jaqueline, Anna, Daniela (1), Finja (3), Lisa (2), Lili