Klarer Sieg im Mittwochabendspiel

WhatsApp Bild 2023 03 27 um 10.08.24
WhatsApp Bild 2023-03-27 um 10.08.24

Im spannenden Handballspiel zwischen dem RSV Altenbögge und dem Hammer SC 3 konnte der RSV mit einem klaren Sieg nach Hause gehen. Die Teufelinnen starteten stark ins Spiel und konnten bereits in der Anfangsphase einen kurzen Ausgleich durch den Gast aus Hammer erzielen. Doch dann legten die RSV Damen so richtig los und setzten sich schnell und deutlich ab. Mit einer verdienten 12:8 Führung ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Mädels des RSV Altenbögge dann, was sie drauf haben und spielten sich in einen wahren Rausch. Bis zur 45. Minute schraubten sie das Ergebnis auf ein deutliches 20:9 hoch. Durch die komfortable Führung konnten sie etwas Tempo herausnehmen und durch viele Wechsel noch einige Spielerinnen einsetzen.

Am Ende konnten die Damen des RSV Altenbögge einen klaren und verdienten Sieg gegen den Hammer SC 3 einfahren. Der Gast aus Hammer konnte noch etwas Ergebniskosmetik betreiben, aber die RSV Damen behielten den Sieg sicher in den Händen. Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Amelie und Vivi, die jeweils drei Tore erzielen konnten. Aber auch die anderen Spielerinnen trugen mit ihren Leistungen zum Erfolg bei.

Alles in allem war es ein tolles Spiel mit einer klaren Dominanz der RSV Damen.

RSV:
Larissa (Tor), Amelie (4),Sabrina (2),Ceren (1),Melina (3),Nina (3),Jacky (3),Lara,Anna (1),Vivi (3),Daniela (2),Lisa,Vivian