Gelungener Jahresabschluss

News

Im letzten Spiel des Jahres wollten sich die RSV Damen noch einmal stark präsentieren und das gelang ihnen voll und ganz. Von Beginn an übernahmen die Teufelinnen das Kommando und ließen dem Gast aus Unna keine Chance.
Vor einer starken Larissa im Tor stand eine sehr sichere Abwehr, egal in welcher Deckungsformation. Und im Angriff lief der RSV Express auf Hochtouren. So wurden viele Tore durch Gegenstöße oder aber durch schön her ausgespielte Spielzüge erzielt. So konnten sich die Mädels ab Mitte der zweiten Halbzeit feiern lassen und auch schauen das jede Spielerin Einsatzzeit und auch jede ein Torerfolg verbuchen konnte.
Alles in allem war es ein gelungener Jahresabschluss und die Mädels ließen sich zu Recht auf der Platte feiern !!

RSV:
Larissa (Tor), Sharleen (Tor),Amelie (8),Sabrina (2), Melina (5),Ceren (1),Nina (6),Vivi (1),Anna (4),Jacky (4),Svenja (2),Daniela (2),Solveig (2),Lara (4)