Einsatz und Wille überzeugen!

Damenrsv02321

Beim Auswärtsspiel gegen HSG Soest mussten die Damen des RSV vollen Einsatz zeigen, um den Sieg zu erlangen. Das Spiel war von Anfang an auf Augenhöhe und wechselte die Führung immer wieder hin und her. So ging man mit einem gerechten 10:10 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit pushten sich die Spielerinnen, da sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Sie starteten mit einem Doppelschlag und konnten sich erstmals absetzen. Die Partie wurde jedoch immer umkämpfter und die Teufelinnen nutzten ihr Überzahlspiel, um sich weiter abzusetzen. Nach zwei Verletzungen der Gastgeberinnen wurde die Halle unruhig und einige Entscheidungen gegen den RSV sorgten für Spannung bis zum Ende.

Trotzdem spielten die Mädels die letzte Minute in Unterzahl souverän und feierten am Ende einen knappen aber verdienten Sieg!

Die Spielerinnen des RSV waren:

• Larissa (Torwart)
  • Amelie (3 Tore)