ASV Hamm gewinnt gegen RSV Damen trotz kämpferischer Leistung

RSVDamen gegen ASV Hamm DWO9494 scaled
RSVDamen-gegen-ASV Hamm_DWO9494_

Die Teufelinnen des RSV mussten sich im Heimspiel gegen den ASV Hamm mit einem knappen 25:27 geschlagen geben. Der Gast startete stark und die RSV-Damen liefen das gesamte Spiel über einem Rückstand hinterher. Trotz Bemühungen und einigen gelungenen Angriffen, leistete sich das RSV-Team jedoch zu viele Fehlwürfe und verpasste es, das Spiel zu drehen.

In der ersten Halbzeit gelang dem RSV erst nach fast fünf Minuten das erste Tor. Der Rückstand von 13:15 zur Halbzeit konnte auch in der zweiten Hälfte nicht aufgeholt werden. Obwohl die RSV-Damen zwischenzeitlich aufholten, konnten sie durch unvorbereitete und überhastete Abschlüsse den Rückstand nicht komplett aufholen.

Amelie und Lara erzielten jeweils sechs Tore für das RSV-Team, gefolgt von Ceren mit zwei Treffern. Insgesamt fehlte es dem Team jedoch an Präzision und Konzentration.

Trotz der Niederlage zeigte das RSV-Team kämpferische Leistung und wird im nächsten Spiel versuchen, die Fehlwürfe zu minimieren und das Spiel für sich zu entscheiden.

RSV: Larissa (Tor),Amelie (6), Sabrina (3), Melina (1),Annika (1), Solveig (1), Jacky (1),Lara (6),Anna (3), Vivienne (1), Daniela, Svenja,Vivian, Ceren (2),