WETTKAMPF TROTZ CORONA

RSV and FRIENDS – DIE GROßE DIGITALE XMAS PARTY

Was fehlt dem Amateursport aktuell am meisten? Richtig!
Der Wettkampf!

Ein kleiner familiärer Handballverein aus Bönen (Kreis Unna) nutzt Corona als Chance und hat bereits im Mai die erste digitale Meisterschaftsfeier ins Leben gerufen. Diese war so erfolgreich, dass nun das nächste digitale Großprojekt folgt:

„DIE GROSSE DIGITALE WEIHNACHTSFEIER“

Wann? 12.12.2020, 19:51 Uhr – LIVE
Wo? https://rsv-altenboegge.de/live.html

Mit allem was dazugehört:

• Weihnachtslieder
  • Geschenke
  • Spendenaktion
  • Gedichte
  • Rätsel

Und natürlich das, was dem Amateursportler aktuell am meisten fehlt:
> DER WETTKAMPF (natürlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln!)

DIE IDEE:

DIE GROSSE DIGITALE X-MAS PARTY
Der Abend ist geprägt durch ein Kräftemessen zweier Handballmannschaften. Jeder Spieler tritt im „eins gegen eins“ an und hat die Möglichkeit, wichtige Punkte für sein Team einzufahren.
Bei den Spielen handelt es sich um kleine und kurzweilige Herausforderungen, die unter Einhaltungen der aktuellen Regeln durchgeführt werden können.

Neben dem Rahmenprogramm wird es insgesamt 21 kurze Spiele geben. Wir möchten speziell den kleinen Vereinen zeigen, dass es keinen Sinn ergibt, aktuell in eine Corona-Ohnmacht zu verfallen.