Sven Poppe ist nicht mehr Trainer beim RSV Altenbögge II – Nachfolger steht fest

35353892 sven poppe links ist nicht mehr trainer des rsv altenboegge ii dustin wollek 1zfe
Sven Poppe (links) ist nicht mehr Trainer des RSV Altenbögge II. © Dustin Wollek

Die Reserve des RSV Altenbögge startet mit einem neuen Trainer in die kommende Saison. Der bisherige Coach Sven Poppe hat sein Amt niedergelegt.

Beim RSV Altenbögge gibt es eine Veränderung an der Spitze der zweiten Mannschaft, die in der Handball-Bezirksliga Hellweg antritt: Sven Poppe, der bisherige Trainer, hat sein Amt aus persönlichen und beruflichen Gründen niedergelegt. Diese Entscheidung fiel laut Vereinsangaben „nach intensiven Gesprächen“ mit Altenbögges Sportlichem Leiter Norbert Kleeschulte und dem Vorstand Sport Bernd Lublow.

Hier mehr zum Thema