Start-Ziel-Sieg im ersten Saisonspiel

Unsere D-Jugend mit Trainer Timo Weber bei der HSG Unna-Massen

Unsere D-Jugend mit Trainer Timo Weber bei der HSG Unna-MassenHSG Unna-Massen 12:25 (4:14)
Im ersten Spiel der neuen Saison könnte die Mannschaft von Trainer Timo Weber seine ersten zwei Pluspunkte sammeln. Mit einem klaren Start-Ziel-Sieg konnte man die Mannschaft der HSG Unna-Massen über 40 min in Schach halten.

„Die Abwehr stand in der ersten Halbzeit sehr gut, die Jungs und Mädels haben das gemacht, was wir vor dem Spiel besprochen haben. Ich bin zu frieden mit dem Spiel, habe jedoch auch ein paar Situation gesehen an denen wir im nächsten Training Pfeilen müssen“, resümierte Weber nach dem Spiel.
Der Garant für den Sieg legte die Mannschaft jedoch im Angriff. Über die erste welle, wie auch aus dem gebunden Spiel gelang es der Mannschaft das ein oder andere Mal die Abwehr des Gegners auszuspielen und zum Abschluss zu kommen.
„Wir müssen noch an unserer Konzentration und der Sicherheit im Spielaufbau arbeiten. Im großen und ganzen war es ein gelungener Start in die Saison. Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft“, so Weber.