RSV Weihnachts Warrior – LIVE

19 12 2021Banner Web
19-12-2021Banner-Web

19 12 2021Banner Web

Wir, die roten Teufel vom Handballverein RSV Altenbögge, planen erneut eine digitale Weihnachtsveranstaltung.

Der RSV Altenbögge, ein kleiner Handballverein aus dem Kreis Unna, erfindet sich auch in Zeiten der Pandemie immer wieder neu. Mitte 2020 wurde der Aufstieg in die Verbandsliga digital gefeiert und Ende 2020 gab es online eine interaktive Weihnachtsfeier. Auch in diesem Jahr planen die Protagonisten wieder ein spektakuläres Event und wollen damit so viele Spenden wie möglich an Land ziehen. Der Erlös geht an ausgewählte gemeinnützige Organisationen.

Am Sonntag, den 19.12.2021 um 18 Uhr startet die RSV-Weihnachts-Warrior Live-Show. 15 Teilnehmer*innen stellen sich in Anlehnung an die Show „Ninja Warrior Germany“ einem anspruchsvollen Parkour in der Bönener Handballhalle. Das Alles wird live auf dem Youtube-Kanal des Vereins übertragen.
Jedes einzelne Hindernis erhält den Namen eines Sponsoren. Firmen, Vereine und Privatpersonen können sich über ein digitales Kontaktformular ganz einfach für Sponsorenplätze bewerben.

Natürlich können auch kleine Geldbeträge gespendet werden. Jeder Spender kommt automatisch in den Lostopf und hat die Chance, tolle Preise zu gewinnen. Des Weiteren werden die Weihnachtstrikots unserer 1. Mannschaft über Ebay versteigert und der Erlös fließt mit in den Spendenbetrag ein.
Wenn Sie ein Herzensprojekt haben, das wir ggf. unterstützen sollen, dann können Sie uns Ihren Vorschlag ebenfalls über das Kontaktformular zukommen lassen.

Aus den eingegangenen Wünschen werden im Anschluss die 5 beliebtesten Projekte von unserem Kinderausschuss gewählt. Dieser verteilt das Geld dann nach ihren Vorstellungen. Unser Kinderausschuss hat das Herz am rechten Fleck!

??Versteigerung Weihnachtstrikots http://trikots.rsvandfriends.de/ ??

Link zum Livestream:
Der Livestream startet am Sonntag, 19.12.2021 um 18:00 Uhr.