Pressemitteilung: Begrenzung der Zuschauerzahlen – Aber: LiveTV

Begrenzung der Zuschauerzahlen vorerst auf 90 Personen limitiert – Aber: Livestream zu allen Heimspielen der ersten Herren!

Zum ersten Saisonspiel werden 90 Zuschauer zugelassen. 15 Plätze davon werden wir bis 10 Minuten vor dem Spiel für unsere Sponsoren reservieren. Wir bitten unsere Sponsoren dennoch, zur einfacheren Planung, sich vorher per Mail anzumelden. Sollten 10 Minuten vor Schluss das Kontingent nicht, oder nicht vollständig abgerufen sein, erhalten weitere Zuschauer Eintritt.

Wir bitten in dieser auf für uns schwierigen Lage für Verständnis.

ABER: Die gute Nachricht:

Nachdem die Livestream-Generalprobe am Dienstag beim letzten Testspiel vor Saisonbeginn geglückt ist, freuen wir uns verkünden zu können, dass alle Heimspiele als Livestream im Internet übertragen werden. Unter folgendem Link könnt ihr das Spiel verfolgen: https://sportdeutschland.tv/handball/verbandsliga-westfalen-herren-rsv-altenboegge-boenen-tv-verl – sendet uns gerne ein Feedback zum Livestream!

Gerne könnt ihr den Livestream auch auf unserer Website schauen. Der Livestream startet 15 Minuten vor Anwurf: https://rsv-altenboegge.de/live.html

Sollten Sponsoren Interesse haben, Werbung im Livestream zu schalten, kontaktiert uns gerne. Wir finden eine individuelle Lösung.

Wir freuen uns auf die neue Saison!

Die roten Teufel

Ansprechpartner LiveTV Sponsoring