Hilfe für die Ukraine – „Stop the war“

Hallo zusammen!
Der Förderverein Kita St. Bonifatius e. V. und der RSV Altenbögge-Bönen e. V. möchten mit diesem Spendenaufruf die private Initiative Holtum Hilft aus Werl unterstützen.

Die Initiative organisiert eigenständig Hilfskonvois direkt bis zur ukrainischen Grenze.

Von dort aus werden die Güter verteilt und im Anschluss kümmern sich die Ehrenamtler u. a. um die Versorgung der Flüchtlinge an einem Militärstützpunkt.
Die Rückreise wird zusätzlich dafür genutzt, zugeteilte und registrierte Flüchtlinge mit nach Werl zu bringen. Das alles muss organisiert und natürlich finanziert werden.
Wenn das Geld für Benzin und Diesel nicht reichen sollte, zahlen die Ehrenamtler es aus ihrer eigenen Tasche. Wir sind dankbar für jede Spende, die dieses Vorhaben unterstützt.

Die Spende erreicht uns auf folgenden Wegen:

PayPal Konto – RSV Altenbögge
E-Mail: paypal@rsv-altenboegge.de
Link: http://paypal.me/rsvaltenboegge

Spendenkonto – FV KiTa St. Bonifatius e.V.
Bank: Volksbank Bönen eG

Bitte mit angeben: „Hilfe für die Ukraine“
Wer eine Spendenquittung benötigt, gibt bitte Namen und Adresse im Verwendungszweck an.

Nähere Information und Kontakte findet ihr unter www.Holtum-Hilft.de

Der Vorstand des RSV-Altenbögge e.V. und des FV KiTa St. Bonifatius e.V. bedankt sich von ganzem Herzen für Ihre Unterstützung!

Schöne Grüße
Tino Stracke