Handballer spielen Fussball zum warm machen

Unsere männliche D durfte, nach den ersten drei erfolgreichen Saisonspielen, mit Erlaubnis von Trainer Timo Weber zum Aufwärmen eine Runde Fußball spielen.

In der 1. Kreisklasse gab es ein 37:4 gegen den SuS Oberaden, 27:10 gegen das HLZ Ahlen 2 und ein 24:7 gegen die Eintracht aus Dolberg.
Durch die Kreisauswahleinheit des Handballkreis Hellweg haben die Jungs am kommenden Wochenende Spielfrei und freuen sich auf das Training.

Nach der Herbst pause steht dann auch schon das Vereins eigene Turnier der Volksbank-Cup 2017 an.
Wer Lust hat an unserem Turnier teilzunehmen kann sich gerne auf unserer Homepage (www.rsv-altenboegge.de) ein paar Infos holen.

Wir freuen uns über jede Anmeldung, um ein erfolgreiches Turnier auf die Beine zu stellen.

Liebe Grüße die
Kleinen roten Teufel ?