Guter Start sichert den Sieg

Erik Baeck erfolgreich im Tor - Foto: WollekASV Hamm-Westfalen – RSV Altenbögge-Bönen 20:24 (9:14)
Zum Start des Spiels war die Weber Sieben hell wach. In der Abwehr konnte man Bälle anfangen und holte so schnell eine 4 Tore Führung raus. Nach dem Team-Time-Out des heimischen Trainers waren die Hammer wacher und auf Augenhöhe mit den RSV.

„Die Abwehr fing an zu wackeln. Da haben wir nicht mehr das gemacht, was wir gesagt haben. Im eins gegen eins sicher stehen und dem Nebenmann helfen, dass war die Ansage und wenn das nicht umgesetzt wird, dann kommt gerne Gegner zu einfachen Toren und so war es Phasenweise“, resümiert Trainer Weber das Spiel.
„Alles in allem kann ich wieder einmal nur sagen das die Kids super gespielt haben. Jeder hat seine Spielanteile bekommen und so seinen Anteil an dem Sieg in Hamm.“