Gegen Dortmund 70 Zuschauer zugelassen

Das Zuschauerkontingent ist bei den Handballern des RSV Altenbögge momentan auf insgesamt 70 Personen beschränkt.

Vorrang hat der Anhang der Spieler und Fans der Heimmannschaft. Interessenten müssen sich zu jedem Spiel der Mannschaften per E-Mail an zuschauer-anmeldung@rsv-altenboegge.de mit Name, Adresse und Telefonnummer online anmelden. „Wenn man keine Nachricht erhält oder ausgebucht über die RSV-App oder Facebook gepostet wird, kommen die Personen auf die Gästeliste“, erklärt Tino Stracke, Sportlicher Leiter des RSV. Anmeldeschluss ist für den Test der ersten Mannschaft gegen den Verbandsligisten OSC Dortmund (Samstag, 17 Uhr, MCG-Halle) der Samstagmorgen um 10 Uhr. Besucher müssen die üblichen Hygieneregeln wie die Abstandsregeln und das Tragen einer Maske bei Eintritt und Verlassen der Halle beachten.

Sobald alle Plätze vergeben sind, geben wir dies über die Website Facebook und die App bekannt