Am Ende kam das große zittern

de2e7f31 2aa9 4006 8f1c 65e9c4baad60
de2e7f31-2aa9-4006-8f1c-65e9c4baad60

RSV Damen – Hammer SC 2 24:23 (17:11) – Nach einer sehr ausgeglichener Anfangsphase übernahmen die Teufelinnen immer mehr das Kommando. Die Abwehr stand sehr sicher, dadurch sind die Mädels auch immer wieder zu einfachen Ballgewinne gekommen, daraus konnten sie immer wieder Tore über die 1. oder 2. Welle erzielen. Aber auch über das Positionsspiel wurden immer wieder Tore erzielte und so ging man verdient mit einem 6-Tore-Vorsprung in die Kabine. Nachdem Seitenwechsel verloren die RSV Damen immer mehr ihren Faden. Durch technische Fehler wurden die Mädels immer hektischer und ließen sich auch zu überhasteten Würfen verleiten. So kam es wie es kommen musste und die Gäste holten Tor um Tor auf.
Der RSV bekam kurz vor Schluss noch eine Zeitstrafe dazu und so zitterten sich die Mädels am Ende zum Sieg !!

RSV:
Larissa (Tor), Amelie (5),Sabrina (1),Ceren,Melina (1),Nina (4),Annika nicht (1),Solveig (1),Jacky , Lara (7),Anna (2),Daniela (2),Svenja ,Vivian