Achte Auflage: „RSVandFriends – Tanz in den Mai“

Screenshot 2
Im Zechenturm soll am 30. April wieder zünftig gefeiert werden. Dafür will DJ Dustin sorgen.

Der RSV Altenbögge- Bönen lädt wieder dazu ein, den Mai gebührend im Zechenturm zu begrüßen. Am Dienstag, 30. April, steigt ab 20 Uhr die große traditionelle „RSV and friends – Tanz-inden- Mai-Party“. Nach dem Comeback im vergangenen Jahr – nach zwei Jahren Corona- Pause – ist es die achte Auflage der Veranstaltung. „Wir haben alles dafür getan, um eine tolle Atmosphäre zu schaffen“, versprechen die Organisatoren. „Günstige Preise an der Theke und eine abwechslungsreiche Musikmischung von DJ Dustin sorgen dafür, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden gefüllt sein wird.“ Ein besonderer Höhepunkt der Party sei die Laser- und Lichtshow, die den Zechenturm in ein buntes Lichtermeer tauchen wird. Direkt zu Beginn gibt es von 21 bis 22 Uhr eine Happy Hour. Kartenvorverkauf Der RSV Altenbögge-Bönen lädt alle herzlich ein, dabei zu sein. Der Vorverkauf für die Party hat bereits begonnen. Karten zum Vorverkaufspreis von 8 Euro sind erhältlich imRSV-Hallen-Kiosk, im Dertour-Reisebüro Bönen, in der Pflegepraxis Anita Stracke und in der Gaststätte Denninghaus.