Geschlossene Mannschaftsleistung

Geschlossene Mannschaftsleistung der 3. Herren - Foto: RSV
Geschlossene Mannschaftsleistung der 3. Herren – Foto: RSV

Geschlossene Mannschaftsleistung der 3. Herren - Foto: RSVEine geschlossene Mannschaftsleistung, zeigte die 3te Mannschaft des RSV, am Freitag im Nachholspiel bei der SCE Heessen 2.

Von Anfang an des Spiels, zeigte die 3te Mannschaft eine konzentrierte und hoch motivierte Einstellung. Der Gegner konnte in den ersten 20 Minuten zwar mithalten, aber er lief in dieser Zeit schon einen 1-3 Tore Vorsprung des RSV hinterher. Und somit stand es zur Halbzeit für den RSV 17:13.
In der 2ten Hälfte, hatte sich die Mannschaft viel vorgenommen. Sie wollte endlich dem Spiel Ihren Stempel aufdrücken. Und der 3ten gelang dies, so dass der Gegner Mitte der Halbzeit, 18 Minuten ohne Gegentor blieb! Was auch an dem gut aufgelegten Torhüter Martin Deka, der mit 21 Paraden, ein sicherer Rückhalt war, lag. Die abgefangenden Bälle wurden schnell in Gegenstösse und 2te Wellen eingeleitet, was dem Gegner zur Verzweiflung trieb. Und somit konnte die 3te Mannschaft des RSV ’s einen Start Ziel Sieg verbuchen und gewann das Spiel mit 22:35.

Es spielten: Martin Deka (TW), Timo Biernat (2), Matthias Athens (9), Pascal Kilian (5), Volker Mandischer (1), Jörg Neumann (1), Bernd Streffing, Torben Görgens (4), Helge Görgens (2), Benjamin Herger (4), Sascha Feldhaus (3), Jan Kemper (3), Philipp Schmidt (1), Trainer Ingo Baumheinrich