Das war dann nichts !!

Damen Spiel 031122
Damen-Spiel-031122

Im dritten Saisonspiel hat es nun auch die Damen erwischt ! Im Heimspiel gegen die Hammer SC 2 kam der RSV eigentlich noch recht ordentlich in die Partie,allerdings leistete man sich in der ersten Halbzeit einfach zu viele technische Fehler und auch Fehlwürfe .Aber bei einem Halbzeitstand von 9:11 blieb man immerhin noch in Schlagdistanz.Zur zweiten Halbzeit änderte sich das Bild dann völlig.Im Angriff agierte man immer ideenloser und ohne die nötige Bewegung und in der Abwehr wurde man immer löchriger und erlaubte den Gästen aus Hamm immer wieder einfache Tore.So wurde es dann leider die erste und auch verdiente Niederlage mit 12:24 !

RSV:Anika (Tor),Amelie (6),Sabrina,Ceren (1),Nina (1),Annika,Jacky (2),Anna (2),Vivi ,Daniela,Finja,Lena,Catrin,Lili.