Starker Auftakt !!

IMG 20240915 WA00021
IMG-20240915-WA0002[1]

RSV Damen – SG Handball Kamen 2    35:6 (16:3)

Gegen eine neu zusammengestellte Mannschaft aus Erfahrenen und Anfängerinnen aus Kamen starteten die RSV Damen sehr eindrucksvoll in die neue Saison. Von Beginn an stand die Abwehr sehr sicher. Es wurde sich sehr gut verschoben, sodass Kamen über die gesamte Spielzeit kaum gute Wurfmöglichkeiten hatte und wenn, wurden sie von Anika im Tor pariert. Daraus ergaben sich über das ganze Spiel auch immer wieder Gegenstoßsituationen, die von den Teufelinnen immer sehr gut genutzt wurden. Aber auch aus dem normalen Positionsangriff heraus wussten die Damen zu überzeugen. So konnten die Spielzüge gut eingespielt werden und auch einfache Kreuzungen funktionierten sehr gut.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Auftakt in die neue Saison!

RSV: Anika (Tor), Amelie (10), Ceren (1), Melina (4), Nina (7), Solveig (1), Linn (1), Anna (4), Daniela (2), Finja (2), Lisa, Lena, Lili (3)