Der große RSV Weihnachts­baum­verkauf am 9.12.2023

Am Samstag, den 9. Dezember, findet der große RSV-Weihnachtsbaumverkauf in und um die Sporthalle im Schulzentrum statt. Ab 10 Uhr können die Bönener ein familienfreundliches Weihnachtsfest erleben. Neben dem großen Weihnachtsbaumverkauf erwarten euch ein unterhaltsamer Parcours für Kinder, erfrischende Getränke, leckere Speisen und viele weitere Aktivitäten für Groß und Klein. Um 18 Uhr zum Abschluss des Weihnachtstags findet das Verbandsligaheimspiel RSV1 gegen SG Ruhrtal statt.

KIJU Weihnachtsbaumverkauf
    Preise Weihnachtsbaum 2022

Der Weihnachtsbaumverkauf liegt uns ganz besonders am Herzen, denn die Erlöse kommen zu 100% dem KiJu, unserer Jungendabteilung sowie verschiedenen sozialen Projekten zu Gute.

Präsentationsbäume sind demnächst in unseren Vorverkaufsstellen ausgestellt. Vorverkaufsstellen sind unsere Partner wie die Gaststätte Denninghaus (Kampstraße), Kleins Haarmoden (Bahnhofstraße), Pflegepraxis Anita Stracke (Bahnhofstraße) oder die Akutvital (Weetfelderstraße).

Tino Stracke

Kontakt Weihnachtsbaumverkauf