RSV II gut gelaunt nach Overberge

Philip Hübner - Foto: Meller
Philip Hübner – Foto: Meller

Philip Hübner - Foto: Meller1. Kreisklasse: TuS Eintracht Overberge II – RSV Altenbögge II (Sonntag 16 Uhr).

Bernd Lublow hat zurzeit keinen Grund zu klagen. Auftaktsieg, gute Trainingsbeteiligung und wenig Verletzte machen die Arbeit des Coaches der RSV-Reserve einfach. Am Sonntag in Overberge fallen lediglich Dennis Lakony (Urlaub) und Torwart Jonas Karlin (Leistenbeschwerden) aus. Ben Schrage und Dirk Joneleit besetzen die Positionen. Zudem kehrt Steffen Pieper ins Team zurück. Die Gastgeber gewannen am vergangenen Wochenende wie die Altenbögger mit vier Toren Vorsprung. „Dementsprechend wird das kein leichtes Spiel“, sagt Lublow, der im Training an der Einbindung der Außenspieler gearbeitet hat.