Die Mitte fällt aus

Unsere 2. Mannschaft - Foto: Meller
Unsere 2. Mannschaft – Foto: Meller

Unsere 2. Mannschaft - Foto: Meller1. Kreisklasse: RSV Altenbögge II – Lüner SV II (Sonntag 16 Uhr/ MCG-Halle).

1. Kreisklasse: RSV Altenbögge II – Lüner SV II (Sonntag 16 Uhr/ MCG-Halle). Das Unentschieden am Vorsonntag in Overberge sollte den Akteuren der RSV-Reserve Warnung genug sein, findet Trainer Bernd Lublow: „Dass es keine Geschenke gibt, ist jetzt jedem klar“, fordert er Konzentration von der ersten Minute an. Selbstbewusstsein gepaart mit der „nötigen Demut“ wollen die Altenbögger auf die Platte bringen. Sorgen macht Lublow die Mittelposition, da Hendrik Abel und Dennis Lakony fehlen. Ben Schrage sei ein Kandidat für den Job. Der Einsatz des angeschlagenen Marcel Herrs ist zudem fraglich. Der Kader ist jedoch groß genug, um die Ausfälle zu kompensieren. Denn zuhause wollen die Bönener ihre Spiele gewinnen – auch gegen den Kreisliga-Absteiger.