RSV verschenkt gegen Tabellenführer Hörste den Sieg in der Schlussphase

1 herren pokal halbfinale
1-herren-pokal-halbfinale

Eine spannende Partie lieferte Gastgeber RSV Altenbögge dem Tabellenführer der Handball-Verbandsliga, TG Hörste, vor 135 Zsuchauern.

Das gute Ende hatten dann nach 60 Minuten in der Halle des Bönener Marie-Curie-Gymnasiums die Gäste für sich. Das Spiel war aber weitaus enger als das Ergebnis mit 26:30 aussagt.

„Eine starke Leistung gezeigt“

„Das gehört dazu. Die Jungs haben eine starke Leistung gezeigt und müssen sich nichts vorwerfen“, lobte RSV-Coach Nadim Karsifi seine Sieben. Sein Gegenüber lobte den Gastgeber. „Altenbögge führt fast das ganze Spiel, war ein Gegner auf Augenhöhe. Wir mussten kämpfen“, so Matthias Baier mit heiserer Stimme. „Der RSV hätte auch den Sieg verdient gehabt“, sah er sich und sein Team im Glück.

Hier mehr zum Thema