RSV scheidet aus dem Westfalenpokal aus

32818032 lukas prattke war mit vier treffern erfolgreichster rsv torschuetze gegen herne 1cfe
Lukas Prattke war mit vier Treffern erfolgreichster RSV-Torschütze gegen Herne. © Liesegang

Die Altenbögger unterliegen in eigener Halle nach knappem Sieg über Senden dem Oberligisten Herne deutlich.

Dirk Schmidtmeier musste kein Hellseher sein, um seine Prognose zu wagen: „Wir werden mit Sicherheit nicht in die erste DHB-Pokalrunde einziehen“, hatte der Trainer des Handball-Verbandsligisten RSV Altenbögge im Vorfeld der Westfalenpokal-Vorrunde gesagt. Nach dem Mini-Turnier gegen Ligakonkurrent ASV Senden und Oberligist HC Westfalia Herne stand fest, dass seine Mannschaft erwartungsgemäß auch nicht in die Endrunde um den Westfalenpokal einziehen würde.

Hier mehr zum Thema