RSV empfängt den Liga-Zweiten und hofft auf einen Außenseitersieg

Max Roeckenhaus steht dem RSV wegen einer Knieverletzung weiterhin nicht zur Verfuegung. © Liesegang Markus
Max Röckenhaus steht dem RSV wegen einer Knieverletzung weiterhin nicht zur Verfügung. © Liesegang, Markus

Die Verbandsliga-Handballer des RSV Altenbögge haben eine Ergebniskrise. Der droht im Heimspiel gegen die HSG Gevelsberg Silschede eine Fortsetzung.

Nur gut, dass die Verbandsliga-Handballer des RSV Altenbögge-Bönen im ersten Drittel der laufenden Saison abgeliefert haben und in neun Spielen fünf Siege holten – allesamt vor eigenem Publikum. Es folgten sieben Niederlagen in Serie für das Team von Dirk Schmidtmeier; den letzten Erfolg gab es für sein Team am 9. Dezember gegen die SG Ruhrtal (37:25).

Hier mehr zum Thema