Wir wollen uns, zusammen mit unseren Fans, in diesem Jahr sozial engagieren. Wir werden die letzten drei Spiele in diesem Jahr mit einem ganz besonderen und speziell designeten Trikot absolvieren. Die Trikots sind auf unsere Kosten angeschafft worden, die wir der RSV Verlosung spenden, sodass die Fans die Chance haben jedes Originaltrikot zu gewinnen.“ erklärt Kapitän Sören Feldmann. „Den Erlös aus dieser Verlosung spenden wir der Aktion „Engelbaum“.

Es handelt sich hierbei um ein Weihnachtsprojekt für Notleidende Kinder in NRW. Das Besondere hierbei ist, das mit den Spenden Kindern Geschenke gekauft werden. Diese Geschenke sind von den Müttern der jeweiligen Kinder ausgesucht und veröffentlicht worden.“ Auf der Internetseite Engelbaum.de gibt es eine Liste mit den Namen der Kinder und dem jeweiligen Geschenk dazu. Neugierige können dort gerne mal nachschauen. „Wir, die erste Mannschaft, hoffen auf eine rege Beteiligung.“ Auf Grund des sozialen Hintergrundes und der erhöhten Gewinnchance kostet eine Los 5 €

Wir freuen uns auf Sonntag!
Eure erste Mannschaft

Weitere Infos zur Organisation: https://www.engelbaum.de/