RSV Altenbögge kann im Derby gegen Oberaden für ein positives Punktekonto sorgen

33150245 lukas prattke und kollegen hoffen nach den heimsiegen gegen boesperde spielszene und schalksmuehle auf den dritten sieg in folge 2570
Lukas Prattke und Kollegen hoffen nach den Heimsiegen gegen Bösperde (Spielszene) und Schalksmühle auf den dritten Sieg in Folge. © liesegang

Zuhause läuft es derzeit rund für die Handballer des RSV Altenbögge. Mit einem Erfolg im Derby gegen den SuS Oberaden könnte die Mannschaft von Dirk Schmidtmeier den dritten Heimsieg in Folge einfahren.

Nach den beiden Heimsiegen gegen die DJK Bösperde (31:23) und – nach Heimrechttausch – gegen die Dragons II aus Schalksmühle (24:20) haben die Verbandsliga-Handballer des RSV Altenbögge ein drittes Spiel in Folge vor eigenem Publikum – und am Sonntag, 5. November, ab 18 Uhr im Derby gegen den SuS Oberaden die Chance, für ein positives Punktekonto zu sorgen.

Hier mehr zum Thema