RSV Altenbögge hofft beim Gastspiel in Brockhagen auf den ersten Saisonsieg

29443970 dem rsv altenboegge unterlaufen im testspiel gegen bielefeld zu viele technische patzer und verliert daher knapp 4270
29443970-dem-rsv-altenboegge-unterlaufen-im-testspiel-gegen-bielefeld-zu-viele-technische-patzer-und-verliert-daher-knapp-4270

Die Saison in der Verbandsliga-Staffel 2 läuft bereits seit gut sieben Wochen, doch haben die Handballer des RSV Altenbögge erst zwei Begegnungen absolviert. An diesem Samstag folgt die dritte beim TuS Einigkeit Brockhagen (19.15 Uhr, Sporthalle Grundschule), bevor es am 6. November zu dem mit Spannung erwarteten Derby auf eigener Platte gegen den HC TuRa Bergkamen kommt und die Hinrunde bis zum 10. Dezember gegen Isselhorst fast komplett im Wochen-Rhythmus fortgesetzt wird.

Hier mehr zum Thema