RSV Altenbögge hat das Siegen nicht verlernt

35809882 treffsicher fuer den rsv altenboegge rechtsaussen felix isenbeck mitte erzielte sechs tore im spiel gegen den vfl mennighueffen 2m70
Treffsicher für den RSV Altenbögge: Rechtsaußen Felix Isenbeck (Mitte) erzielte sechs Tore im Spiel gegen den VfL Mennighüffen. © Markus Liesegang

Der RSV Altenbögge durfte sich mal wieder von den eigenen Fans feiern lassen. Das Team von Trainer Dirk Schmidtmeier gewann gegen den VfL Mennighüffen mit 29:26.

Ein „Danke!“ gab es für die Spieler des RSV Altenbögge zum einen durch „Standing Ovations“ der gut 120 Fans auf der Tribüne. Zum anderen aber auch durch Dirk Schmidtmeier. Der Altenbögger Trainer klatschte jeden seiner Spieler nach deren durchaus überzeugenden 29:26 (16:14) über den Tabellensechsten der Handball-Oberliga, den VfL Mennighüffen, ab.

Hier mehr zum Thema