RSV Altenbögge erwartet gegen OSC Dortmund ein anderes Kaliber

33619016 der rsv altenboegge hofft am sonntag gegen den osc dortmund auf den einsatz von tobias filthaut 2qfe
33619016-der-rsv-altenboegge-hofft-am-sonntag-gegen-den-osc-dortmund-auf-den-einsatz-von-tobias-filthaut-2qfe

Am vergangenen Freitag verpasste Handball-Verbandsligist RSV Altenbögge denkbar knapp den ersten Auswärtszähler. Am Sonntag ist die Mannschaft von Dirk Schmidtmeier zwar wieder zuhause im Einsatz, einfacher dürfte die Aufgabe aber nicht werden.

Bönen – Fast hätte es für den RSV Altenbögge in der Handball-Verbandsliga (2) am vergangenen Freitag mit dem ersten Auswärtssieg geklappt. Doch auch beim Tabellendritten TuS Ferndorf II musste die Mannschaft von Trainer Dirk Schmidtmeier hauchzart mit einem Tor weniger die Halle als Verlierer verlassen, unterlag 23:24. „Schade, dass wir da nicht mindestens mit einem Unentschieden rausgegangen sind“, sagt der RSV-Coach.

Hier mehr zum Thema

Stand:18.01.2024, 15:35 Uhr / WA.DE