RSV Altenbögge-Bönen zeigt sein Auswärtsgesicht

32716151 auch die sechs tore von gregor stefek rechts reichten dem rsv nicht etwas aus gevelsberg mitzunehmen 2Jfe
Auch die sechs Tore von Gregor Stefek (mit Ball) reichten dem RSV nicht, etwas aus Gevelsberg mitzunehmen. © Liesegang

Der RSV Altenbögge-Bönen hat in der Handball-Verbandsliga auch sein zweites Gastspiel verloren. Die Mannschaft von RSV-Trainer Dirk Schmidtmeier unterlag bei der HSG Gevelsberg-Silschede am Ende klar mit 24:35 (15:17).

Dirk Schmidtmeier behielt Recht. Leider aus RSV-Sicht. Sowohl was seine Mannschaft als auch die HSG Gevelsberg-Silschede betrifft. Der Altenbögger Trainer hatte im Vorfeld gesagt, dass die Teams ein Heim- und ein Auswärtsgesicht zeigen. Folglich verlor der RSV sein zweites Gastspiel in der Handball-Verbandsliga erneut. Die Gastgeber hingegen behielten deutlich mit 35:24 (17:15) die Oberhand.

Hier mehr zum Thema