Mit Heimvorteil zwei wichtige Punkte sichern

33385383 einsatz fraglich jonas gerke zog sich im training eine verletzung zu 1c70
Einsatz fraglich: Jonas Gerke zog sich im Training eine Verletzung zu. © liesegang

Am Samstag (17 Uhr/Sporthalle am Schulzentrum) steht der Handball-Verbandsligist RSV Altenbögge vor einem wichtigen Spiel. Gegen die SG Ruhrtal geht es darum, einen Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt auf Distanz zu halten.

Die Klatsche von Hemer ist noch in bester Erinnerung, doch der Blick geht nach vorne: Denn am Samstag (17 Uhr/Sporthalle am Schulzentrum) wartet schon die nächste schwere Aufgabe auf die Spieler des RSV Altenbögge in der Handball-Verbandsliga (2) – und die ist im Vergleich deutlich wichtiger. Schließlich geht es für das Team von Trainer Dirk Schmidtmeier darum, einen Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt in die Schranken zu weisen.

Hier mehr zum Thema

WA.DE