Gute zweite Halbzeit sichert den RSV-Sieg

32667840 einen klaren heimsieg feierten die altenboegger rote trikots in heimischer halle gegen schwerte p70
Einen klaren Heimsieg feierten die Altenbögger (rote Trikots) in heimischer Halle gegen Schwerte. © Liesegang

Die Altenbögger Verbandsliga-Handballer bezwingen Schwerte nach Anlaufschwierigkeiten deutlich mit 34:25 (13:11). „Das war in der zweiten Halbzeit echt gut“, lobte RSV-Trainer Schmidtmeier seine Spieler.

Nach der Schlusssirene herzte Altenbögges Trainer Dirk Schmidtmeier jeden Spieler einzeln. Überzeugend war in seinen Augen vor allem das Spiel seiner Sieben nach dem Seitenwechsel im Handball-Verbandsligaspiel gegen den HVE Schwerte-Villigst, dass der RSV am Sonntagabend in heimischer Halle mit 34:25 (13:11) gewann.

Hier mehr zum Thema