RSV im Wartemodus

Statt in der Sporthalle könnten die Sponsoren des RSV Altenbögge bald im Internet werben.© LiesegangStatt in der Sporthalle könnten die Sponsoren des RSV Altenbögge bald im Internet werben.© LiesegangViele kleine Sponsoren hat auch der RSV Altenbögge. „Wir werden mit jedem einzelnen das persönliche Gespräch suchen“, verspricht Schilling mit Blick auf die schwierige wirtschaftliche Situation von Kleinunternehmern. „Wir fragen, wie sieht es aus, geht es weiter?“ Der Verein brauche Solidarität, wolle sich auf der Gegenseite aber auch solidarisch zeigen mit Spielern, Fans und Sponsoren.

Hier mehr zum Thema

Corona Hilfe für Bönener Kleinunternehmen

Liebe Bönener,
die Corona Krise bringt viele Bönener Kleinunternehmen in eine finanzielle Notlage. Einige davon sind langjährige Unterstützer unseres Vereins und haben uns, dem RSV Altenbögge-Bönen e.V. jahrelang unterstützt und begleitet. 
Wir versuchen folgende Unternehmen zu unterstützen:

Weiterlesen ...

Coronavirus stoppt den Sport

Foto: pixabay / TheDigitalArtistFoto: pixabay / TheDigitalArtistCoronavirus stoppt den Sport…

 …und damit selbstverständlich auch den Handball. Bis (zunächst) zum 19.04.2019 ruht der Spielbetrieb; sämtliche Trainingstermine wurden abgesagt, auch der Vorstand tagt nur noch ohne direkte Kontakte. Es gibt wichtigere Dinge als den Sport, keine Frage. An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich nicht darauf hinweisen, von wem die jeweiligen Einschränkungen veranlasst wurden. Fest steht: Es muss sein, und der RSV übernimmt als Gesamtverein auch die Verantwortung im Namen aller übergeordneten Entscheidungsträger. Leute, schützt euch und uns! – Bleibt zu Hause!

Weiterlesen ...

Schaukasten

Folge uns auf