RSV-Talente auf dem Weg in die erste Mannschaft

Die A-Jugend des RSV will in der Verbandsliga eine gute Rolle spielen.© WollekDie A-Jugend des RSV will in der Verbandsliga eine gute Rolle spielen.© WollekMit einem Auswärtsspiel bei Eintracht Hagen startet die A-Jugend des RSV Altenbögge in die Handball-Verbandsliga-Saison. Viele Talente sind dabei auf einem guten Weg Richtung erste Mannschaft.

Hier mehr zum Thema

Zelten mit Survival-Qualität

Foto: WollekFoto: WollekEin Gewitter überstanden, Survival-Qualitäten gezeigt und am Ende ganze lange Arme gehabt: Das Wochenende der A-Junioren des RSV Altenbögge hatte es in sich. Eine Woche vor dem Start in der HandballVerbandsliga stand neben dem Spaß an einem See in Beckum auch viel Fitness auf dem Programm, inklusive eines Turniers in Ahlen. Los ging es mit einem Kletterpark, der am Wasser aufgebaut war. Die Bönener waren mit viel Elan bei der Sache.

Weiterlesen ...

Wollek bittet RSV-Junioren zum Auftanken

Kraft und Kondition stehen in den ersten Einheiten der RSV-A-Junioren auf dem Trainingsplan von Coach Thomas Wollek.© Markus LiesegangKraft und Kondition stehen in den ersten Einheiten der RSV-A-Junioren auf dem Trainingsplan von Coach Thomas Wollek.© Markus LiesegangEin paar Wochen, um durchzuschnaufen und den Kopf freizubekommen, gönnte Coach Thomas Wollek seinen Schützlingen. Nach dem langen und anstrengenden Qualifikationsmarathon bat er die A-Jugendhandballer des RSV Altenbögge am Montagabend nun wieder zum Training. Denn auch wenn es mit dem Traum von der erneuten Oberliga-Quali nicht geklappt hat. Die Ziele in der Verbandsliga sind hoch.

Hier mehr zum Thema

Social Media